Auch in diesem Jahr hat Salesforce wieder nach München geladen. Zu einer rundum gelungenen Customer Company Tour (ehemals cloudforce).
Die Stimmung war toll, die Vorträge relevant und die Gespräche beim Networking äußerst wertvoll. Vielen Dank an alle Beteiligten der Organisation. Habt ihr super gemacht!
Nun einige Impressionen…
Los geht es am Vortag, mit Aufbau & Vorbereitung…
Am Dienstag, dem Veranstaltungs-Tag. Strahlender Sonnenschein und alles ist perfekt vorbereitet.
Die Keynote. Vom Format her sehr locker. Das Thema „Customer Company“ ist gut herübergekommen. Die eingestreuten Erfolgsgeschichten mit Live-Demos waren realistisch und bodenständig. Schön wäre es, nochmal eine Persönlichkeit wie Hans-Dietrich Genscher in 2011, auf der Bühne zu sehen. Und auch ein Einbezug der Technik, wie z.B. geschehen auf den Keynotes von Marc Benioff, wäre super.
Es war wirklich voll. Wahnsinn zu sehen, wie von Jahr zu Jahr mehr Besucher kommen.
Ein besonderes Higlight für mich: Unsere Branchen-Lösung für Publisher wurde in einer Breakout Session präsentiert. Danke Miriam! Du hast das wirklich klasse gemacht.
Anschließend habe ich sehr viele und äußerst interessante Gespräche geführt. Sowohl mit geschäftlichem Hintergrund, als auch mit technischem. Mit neuen Kontakten, alten Bekanntschaften und guten Freunden.
Der Tag klang übrigens aus mit musikalischer Begleitung. Die Band ist wirklich gut – und ich habe kein Foto. Wer kann helfen? 🙂
Auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr in München. Ich freue mich schon!
Es war eine tolle Veranstaltung und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht!