Einladung zum zweiten Salesforce Admin Treffen

Zuerst das Wichtigste im Überblick:

Zielgruppe: salesforce.com-Administratoren und Poweruser
Anzahl der Teilnehmer: max. 20. Personen
Ort: Conergy AG in Hamburg;
Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
Datum: 30.06.2010, 10:00-16:00

Link zum XING-Event

Fast ein Jahr ist es nun her, da habe ich über XING einen Aufruf gestartet für ein unabhängiges Treffen unter Salesforce-Administratoren. Timo Hanke, dem Gründer der Salesforce Xing-Gruppe, hat die Idee gleich gefallen und so haben wir zusammen eine schöne Runde aufgestellt. In einem Konferenzraum bei CoreMedia kamen wir zu siebt zusammen und haben uns über allerlei Themen rund um Salesforce ausgetauscht.

Gruppenfoto vom ersten Admin Treffen

Aufgrund des tollen Feedbacks wollen wir nun die längst überfällige zweite Runde starten. Timo hat sich hinters Telefon geklemmt und allerlei organisiert:

Die Firma Conergy stellt uns freundlicherweise einen Raum mit der nötigen Ausstattung bereit.

Für das leibliche Wohl erklärt sich Magic Software verantwortlich.

Von seitens Salesforce wird ein Techniker anreisen, der sich unseren bohrenden Fragen stellen muss 😉

Ich freue mich riesig auf eine gesellige Runde unter eingefleischten Salesforce-Admins und Powerusern. Wir werden viel voneinander lernen können.

Die Zusage zur Teilnahme ist bitte verbindlich über XING vorzunehmen.

Wenn Fragen oder Input bestehen, gerne hier in den Kommentaren oder über XING.

Auf bald,

//Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.