5. Salesforce User-Group Berlin – Januar 2013

Am Donnerstag, den 17. Januar 2013, findet die nächste Berliner Salesforce.com User-Group statt. Ich freue mich darauf, dieses Mal Miriam Gibbs und Michael Gertz für die FVW Mediengruppe zu begrüßen. Die beiden reisen aus Hamburg an, um uns von Ihrem CRM-Rollout zu berichten.

Wie üblich wird die Kunden-Präsentation so gestaltet sein, dass wir eine Diskussion daran festmachen können. Fragen und Einwürfe sind also erwünscht.

Im weiteren Verlauf des Treffens werden wir noch unser derzeitiges Fachthema „Forecasting“ aufgreifen.

Wer anschließend noch mag, ist herzlich auf ein Bier eingeladen.

Die User-Group richtet sich an jeden, der etwas mit Salesforce.com zu tun hat – sei es als Admin, Entwickler, Manager oder Poweruser.

Die Organisation findet über ein Xing-Event hat. Wer sich dort nicht (mehr) registrieren kann, den bitte ich um eine kurze Nachricht per E-Mail. Auch bei Fragen rund um das Event könnt ihr mich natürlich jederzeit per E-Mail oder auf Xing anschreiben.

Ich freue mich auf unser kommendes und viele weitere, spannende Treffen.

//Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.